Slider_Body_Unterseite
blockHeaderEditIcon
firmen-slogan
blockHeaderEditIcon

naturnahe und alternative Produkte

Pfeil_nach_oben
blockHeaderEditIcon
Top
Solaranlagen

Solaranlagen

Wir haben auf unseren Dächer viele und verschiedene Solaranlagen. Die einen produzieren KEV Strom, der Gesamthaft zu einem vereinbarten Preis verkauft wird, Mit den restlichen Anlagenproduzieren wir Strom für den Eigenverauch, den Rest verkaufen wir an das EW Tägerwilen. Über Aanlagenbau und Betrieb will ich keine Worte verlieren, da gibt es genügend Informationen in der Fachpresse.

Worüber es aber nirgends Informationen gibt, sind Störungen von Solaranlagen, die nicht Messbar sind und trotzdem enorme Auswirkungen haben auf Tier und Mensch.

Elektrosmog von Photovoltaikanlagen

Elektrosmog kann nicht immer mit Isolationsmessungen gemessen werden. Oft sind es ganz kleine Ursachen die eine grosse Auswirung haben. So geschah es bei uns.

Immer offensichtlicher mieden die Kühe einen Teil des Auslaufes, kamen nicht mehr alleine in den Melkstand, die Zellzahl stieg ins unermessliche. Als ich mit der Rute den Stall kontrollierte fand ich ein Chaos, der

mehr...

Block3
blockHeaderEditIcon

Adresse

Christian Schwarz
Pfaffenbüel, CH-8274 Tägerwilen

Block4
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*