Slider_Body_Unterseite
blockHeaderEditIcon
firmen-slogan
blockHeaderEditIcon

naturnahe und alternative Produkte

Pfeil_nach_oben
blockHeaderEditIcon
Top
die Hofhündin

Hund  Vera

Hallo, ich bin Vera, die Hofhündin vom Pfaffenbüel. Ich bewache den Bauernhof, aber manchmal werde ich untreu und laufe einem Spziergänger nach. Wenn mich niemand füttert oder streichelt ist es für mich nicht interessant und ich ziehe wieder nach Hause zu meinem Hof, wo ich ja der  Wachhund bin. 

Wenn sie mich irgendwo finden, dann stellen sie mich vor die Türe oder sie jagen mich fort. Ich kenne den Heimweg, kann auch Strassen und Bahngeleise überqueren.

Wenn es bereits dunkel ist, dann rufen sie bitte meinem Chef an. 

Tel 071 669 16 88

Handy 076 495 03 73

Vielen Dank

Blick in die Vergangenheit

Welpen von Vera

Nach 9 Wochen Trächtigkeit brachte Vera am 6. August erneut  schwarze Welpen in ihr Nest

Der Vater ist ein schwarzer Labrador und uns bekannt.

Die Welpen können ab 1. September besichtigt werden und werden ab 1. Oktober Verkauft.

Nach 62 Tagen Trächtigkeit brachte ich am Weltuntergangstag, 21 Dezember, 12 Welpen in mein Nest. Leider starb kurze Zeit später eines davon. Die andern 11 entwickelten sich dann prächtig, ich habe ja auch 11 Zitzen. 3 Wochen lang hatte ich genügend Milch für alle, danach war ich froh, dass die Welpen selber zu fressen begannen. Zuerst tranken sie nur Milch, später bekamen sie auch Fleisch, und jetzt fressen sie fast alles, auch Kartoffeln, und Getreideflocken mit Milchwasser aufgeweicht. 

Täglich kommen viele Schulkinder aus Tägerwilen und spielen mit meinen Welpen und auch die Kinder vom Kinderhort schauen oft herein. Ich kann dann alles von meinem Hochsitz aus beobachten.

Nun, am 16. Februar um 13 Uhr beginnt der Verkauf meiner Welpen. Jetzt ist die Zeit gekommen, wo  ihr eigener Weg beginnt, und sie sich im neuen Umfeld eingewöhnen müssen!

Wenn sie einen jungen Hund suchen, für den Baurnhof oder für die Familie, dann kommen sie doch einmal bei mir vorbei, und schauen sie sich meine Welpen an.

Meine Welpen sind geimpft und entwurmt und sind auch mit eiem Chip versehen und bereit bei  der Datenbank anzumelden. Der Tierarzt hat such ihre Gesundheit überprüft.

Ich freue mich auf ihren Besuch

Wenn sie einen Hund von mir kaufen, sollten sie ihn bis zum 15. März nochmals beim Tierarzt nachimpfen lassen, damit die Impfung auch wirklich verhält. Das impfen bei den Hunden macht auch  sinn, weil diese Krankheiten auch wirklich existieren und lebensbedrohlich sind. Zudem wird das Fleich von den Hunden auch nicht gegessen. Diese Impfstoffe sind auch Jahrzehnte lang erprobt und haben sich bewährt. 

Anders ist es bei den  Nutztieren, dort werden Krankheiten erfunden und dann wird mit irgend etwas geimpft wovon man die Nebenwirkungen nicht kennt und die giftigen Inhaltsstoffe im Nahrungsmmittel wieder erscheinen!

Die Bauernhofhündin

Vera

Block3
blockHeaderEditIcon

Adresse

Christian Schwarz
Pfaffenbüel, CH-8274 Tägerwilen

Block4
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*