*
Slider_Body_Unterseite
blockHeaderEditIcon
firmen-slogan
blockHeaderEditIcon

naturnah produzierte Lebensmittel

Pfeil_nach_oben
blockHeaderEditIcon
Top
Gras-Heumilch

Gras-Heumilch, die Rohmilch

ROHMILCH ist unsere TraditionRohmilch

Rohmilchdirektverkauf seit 1974  ältester Rohmilchhof der Schweiz

Auf unserm Hof ist schon seit langer Zeit Gras-Heumilch Tradition. Schon seit 1978 verzichten wir auf das Zufüttern von Getreide und Eiweisskonzentraten.

Die Milch wird auf schonendste weise gewonnen. Die Melkanlage haben wir mehrere mal abgeändert damit die Milch möglichst langsam fliesst, und wenig mit Luft durchmischt wird.

Unsere Rohmilch ist nicht einfach unpasteurisierte Milch, die nach den Richtlinien von Industrie-Pastmilch hergestellt wird. Wir haben viel Erfahrung gesammelt in den über 40 Jahren Rohmilchproduktion. das macht sich auch bezahlt darin, dass unsere Rohmilch 2 bis 4 Wochen haltbar ist und nachher erst noch richtig sauer wird. 

Wir verzichten auch bewusst auf Desinfektionsmittel, weil eine saubere Anlage nicht desinfiziert werden muss, und weil ein Eintrag  von Desinfektionsmittel-Rückständen in der Milch nicht

mehr...

Block3
blockHeaderEditIcon

Adresse

Christian Schwarz Naturprodukte
Pfaffenbüel, CH-8274 Tägerwilen

Block4
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail