*
Slider_Body_Unterseite
blockHeaderEditIcon
firmen-slogan
blockHeaderEditIcon

naturnah produzierte Lebensmittel

Pfeil_nach_oben
blockHeaderEditIcon
Top
die Hofhündin

Hund  Vera

Hallo, ich bin Vera, die Hofhündin vom Pfaffenbüel. Ich bewache den Bauernhof, aber manchmal werde ich untreu und laufe einem Spziergänger nach. Wenn mich niemand füttert oder streichelt ist es für mich nicht interessant und ich ziehe wieder nach Hause zu meinem Hof, wo ich ja der  Wachhund bin. 

Wenn sie mich irgendwo finden, dann stellen sie mich vor die Türe oder sie jagen mich fort. Ich kenne den Heimweg, kann auch Strassen und Bahngeleise überqueren.

Wenn es bereits dunkel ist, dann rufen sie bitte meinem Chef an. 

Tel 071 669 16 88

Handy 076 495 03 73

Vielen Dank

Blick in die Vergangenheit

Welpen von Vera

Nach 9 Wochen Trächtigkeit brachte Vera am 6. August erneut  schwarze Welpen in ihr Nest

Der Vater ist ein schwarzer Labrador und uns bekannt.

Die Welpen können ab 1. September besichtigt werden und werden ab 1. Oktober Verkauft.

Nach 62 Tagen Trächtigkeit b

mehr...

Welpen zu verkaufen

Es sind alle Welpen verkauft

Nächste Welpen wahrscheinlich im Juli 2019

So war es im Jahr 2018

Ab 20. Mai sind die Welpen im Freigehege und können besichtigt werden

Ab 22. Juni sind die Welpen zum Verkauf brereit .

Der Vater ist wieder der gleiche, schwarze Labrador, wie letztes mal. Die Jungen sehen auch gleich aus wie  die von letzten Wurf.

Dieser Wurf hat schon über 30 ausgewachsene Vollgeschwister.

Vielen Dank für ihr Interesse.

Wau wau von Vera

071 669 16 88 Christian Schwarz

Block3
blockHeaderEditIcon

Adresse

Christian Schwarz Naturprodukte
Pfaffenbüel, CH-8274 Tägerwilen

Block4
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail